Deutsch English English

Software

Die RoboManagersoftware zur Steuerung des TheOnyx und seiner Module wurde konsequent anhand der Wünsche unserer Kunden weiterentwickelt. Somit ist sie exakt auf die Anforderungen  eines molekularbiologischen Labors zugeschnitten.

Die einfach zu bedienende graphische Benutzeroberfläche setzt keinerlei Programmierkenntnisse voraus. In wenigen Schritten sind einfache Pipettierprogramme erstellt. Darüber hinaus bietet die Software dem geschulten Benutzer jedoch viele Möglichkeiten, Einstellungen bzgl. des Pipettierverhaltens selbst vorzunehmen  und an seine Gegebenheiten anzupassen.

Der gesamte Lauf wird GLP konform dokumentiert und gesichert. Das Datenbankmanagement der Proben, Läufe etc. ist integriert.

 
Druckversion
PDF Version
 Impressum  |  Sitemap  |  AGB