Deutsch English English

Präzisions-Achsen, Achssysteme, Steuerungen  /  Präzisions-Kreuztische  /  Spritzen-Pumpensysteme


Informationen zu unserer Systemkomponente
Präzisions-Kreuztisch

Im Rahmen der Entwicklung des AVISO CellCelectors wurden verschiedene Achssysteme entwickelt. Unter anderem entstand ein modulares Kreuztischsystem, zunächst für den Einsatz als Mikroskopkreuztisch.

Im weiteren Verlauf der Entwicklung konnte sich ein modulares Kreuztischsystem mit unterschiedlichen Antriebsarten (Servomotoren, Schrittmotoren) und geometrischen Abmessungen herausbilden. Diese und angepasste Systeme können nun auch als OEM-Produkte angeboten werden.

Die von ALS Automated Lab Solutions offerierten Kreuztischsysteme überzeugen durch sehr hohe Positioniergenauigkeiten (<0,01mm), Wiederholgenauigkeiten (ca. 0,002mm) und sehr kompakte Bauweise, auf Wunsch mit integrierten Steuerungen, zu vergleichsweise niedrigen Kosten. Anwendung finden diese hauptsächlich in Verbindung mit Bildverarbeitungssystemen.

Angepasste Systeme auf der Basis der Standardsysteme bis hin zu völlig neuen Kreuztischsystemen sind sehr kostengünstig und innerhalb sehr kurzer Entwicklungszeiten durch die Entwicklungsabteilung der ALS Automated Lab Solutions GmbH realisierbar.


Referenz-Kunde
ROLLON - Kompakte Kreuztische für präzise Positionieraufgaben

 



AVISO CellCelector
Präzisions-Kreuztisch
Druckversion
PDF Version
 Impressum  |  Sitemap  |  AGB